Pferde

Kamontana

 

Prämienstute Kamontana von Monteverdi - Salazar
linda sauter auf kamontana 000

Trakehner
Braune Stute von Monteverdi - Salazar - Familie der Kassette
* 20.04.2005
Stockmaß: 176 cm
Züchter: Georg Leicht, Biebelried

stammbaum kamontana

Bewertung: 7,5 / 8 / 7, 5 / 7, 5 / 7, 5/7/8 Prämienanwärterin

Kamontana (Tana) wurde bei uns geboren und ist hier auf Hof Lindeck aufgewachsen.
2008 wurde sie als Zuchtstute eingetragen, bisher aber nicht gedeckt, sondern von Linda Sauter reiterlich weiter ausgebildet. Dabei zeigte sie, wie im Freispringen schon ersichtlich wurde, ihr besonderes Talent am Sprung, was Übersicht, Manier, als auch das Vermögen betreffen.
Kamontana ist sehr ausgeglichen, brav im Umgang, sehr rittig und lernt schnell.

Kamontana ist mehrfach platziert in Dressurpferde A, Springpferde A und L. Dressurpferde L wurde von Ihr gewonnen. Ebenfalls siegreich und platziert war sie in Prüfungen für Geländepferde A.

In Vielseitigkeit A ist Kamontana im vorderen Drittel platziert.

Linda Sauter auf Kamontana
linda sauter auf kamontana 002

Kamontana - Stute von Monteverdi

Diesen Beitrag teilen

FacebookTwitterGoogle Plus

Datenschutz HinweisSocial Sharing powered by flodjiSharePro